Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Automatisches Auslesen einer Textbox im Dialog
17.07.2007 09:39:25
Werner
Hallo,
ich möchte in einem EXCEL-Dialog eine Textbox installieren, deren eingetragener Wert automatisch in ein anderes Tabellenblatt eingelesen wird. Da ich die Textbox im EXCEL-Dialog nur aus der Symbolleiste "FORMULAR" entnehmen kann, suche ich jetzt einen Weg, über ein zugeordnetes Makro sicherzustellen, dass der eingetragene Wert automatisch übertragen wird. Für eine Hilfe wäre ich sehrdankbar

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisches Auslesen einer Textbox im Dialog
17.07.2007 09:44:37
Hajo_Zi
Hallo Werner,
welche Excelversion verwendest Du, nicht die oben angebene für Windows. Dort gibt es in der Symolleiste kein Textfeld.

AW: Automatisches Auslesen einer Textbox im Dialog
17.07.2007 09:59:00
Werner
Hallo Haijo,
Danke für Deine Antwort, leider noch das gute alte Excel 97.
Gruß
Werner

AW: Automatisches Auslesen einer Textbox im Dialog
17.07.2007 10:00:00
Werner
Hallo Haijo,
Danke für Deine Antwort, leider noch das gute alte Excel 97.
Gruß
Werner

AW: Automatisches Auslesen einer Textbox im Dialog
17.07.2007 10:35:00
Werner
Hallo Haijo,
habe bei meinem letzten Eintrag versehentlich den Button "Frage noch offen" aktiviert. Sorry, sollte nicht sein, vielleicht hast Du ja eine Idee.
Gruß
Werner
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige