Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE!! "Unload Me" gibt keinen Speicher frei???

HILFE!! "Unload Me" gibt keinen Speicher frei?
18.07.2007 21:53:06
MiKn
Liebe VBA-Profis,
ich hab ein Riesenproblem mit Userforms, die abwechselnd aufgerufen werden. Immer wenn ich eine mit "Unload Me" verlasse und die andere aufrufe (mit UF.Show) treibt das die Speicherauslastung in die Höhe. Liegt das daran, dass der Code immer noch aktiv ist? Wenn ja, wie kann ich das umgehen? Das Ganze wird über das Workbook_Open-Ereignis gestartet.
Das ist ein ganz dringendes Problem, daher bin ich für jede Hilfe dankbar!
Vielen Dank schon mal für die Feedbacks
Michi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nun hast Du 3 Beiträge zu einem Thema
18.07.2007 23:41:30
Matthias
Hallo Michi
siehe hier:
https://www.herber.de/forum/messages/888482.html
http://www.spotlight.de/zforen/mse/m/mse-1184783807-4458.html
Und jetzt hier:
https://www.herber.de/forum/messages/888538.html (dieser Beitrag)
Dein Beitrag von 19:15:23 steht noch auf offen!
Es gibt viele die nur offene Beiträge lesen, also ist die
Wahrscheinlichkeit hoch das doch noch ein Tipp kommt.
Auch wenn ich Verständnis habe, das es manchmal sehr dringend ist ...
... solltest Du wenigstens darauf hinweisen, das es jetzt 3 Beiträge zu diesem Thema gibt.
Das wird so nicht gern gesehen! Nimm das bitte als Hinweis und nicht als Kritik!
Userbild

Anzeige
AW: Nun hast Du 3 Beiträge zu einem Thema
19.07.2007 06:15:00
MiKn
Hallo Matthias,
vielen Dank für den Hinweis. Du hast Recht, ich sollte da geduldiger sein. SORRY!
Werd jetzt einfach selber noch versuchen weiter zu kommen. Ansonsten wird sich hoffentlich noch jemand der Sache annehmen.
Ich hatte eher gedacht, dass neue Beiträge interessanter sind als offene, deshalb das Ganze mehrfach.
Werd mich aber dran halten, zu warten.
Viele Grüße
Michi

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige