Gibt es eine Möglichkeit via Makro (ich wollte nen Button einbauen), Termine in Outlook zu importieren.
Derzeit gehe ich den Schritt über Outlook direkt (Datei -> Daten importieren -> aus Excel ...). Dabei soll die Option "Dublikate durch importierte Elemente ersetzen" gelten. Eine entsprechende Bereichszuordnung in der Excel-Tabelle ist unter dem Namen "Kalender" von Zelle A1 bis F103 bereits definiert.
Wäre recht angenehm wenn das klappen würde.
Dabei habe ich folgende Zuordnung der Spaltenüberschriften für die Outlook-Termine:
[Outlook Feldname] --> [Excel Spaltenüberschrift]
Betreff --> Bezeichnung 1
Beginnt am --> Datum (Datum)
Beginnt um --> Uhrzeit von (Zeit)
Endet um --> Uhrzeit bis (Zeit)
Erinnerung Ein/Aus --> Erinnerung
Ort --> Bezeichnung 2
Zur Info: Von VBA habe ich leider nicht wirklich die Ahnung - eigentlich gar keine. Fall hier jemand ein Code postet, den ich dann einfach über Copy&Paste für den Button hinterlegen muss, wäre ich SEEEHR DANKBAR!
Viele Grüße
Markus