Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menue

Menue
26.07.2007 20:10:00
chris58
Ich bin nun fast fertig mit meiner Liste und nun habe ich ein Problem das ich schon lange zu lösen versuche. ich habe etliche Dateien von hier heruntergeladen und mir viele angesehen. Nun habe ich, wenn ich excel aufmache bei den Menues nicht mehr das, was ich vor dieser Arbeit gehabt habe. Ich habe bereits bei den Symbolleisten und bei den Optionen nachgesehen, doch ich habe keine Möglichkeit die Menues zu ändern. Z.B. fehlt mir überhaupt das menue "Daten" ... da steht nun seit neuestem das Menue "Diagramm" obwohl ich das nie hatte. Bei manchen Menues sind nur 2 Unterkatekorien da usw. Hat wer einen Typ was ich machen kann, damit ich die normalen Menues wieder alle habe.
Danke im voraus
chris (zum letzten vor dem Urlaub)

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Probier mal ob das geht ...
26.07.2007 20:29:49
Matthias
Hallo

Sub Daten_Einblenden()
Application.CommandBars(1).Controls("Daten").Visible = True
Application.CommandBars(1).Controls("Daten").Enabled = True
End Sub


Userbild

Symbol- und Menüleisten wiederherstellen
26.07.2007 20:57:31
Beate
Hallo Chris,
Guckst Du: Symbolleisten wiederherstellen

Anzeige
AW: Symbol- und Menüleisten wiederherstellen
26.07.2007 21:27:00
chris58
Danke, ich habe das mit dieser Vorlage gemacht. Bin ich froh, das wieder alles so läuft wie vorher.
Nochmals Danke
chris
Ansicht - Symbolleisten - Anpassen - Register Befehle ---- Integrierte Menüs (nach unten scrollen)
Im rechten Fenster "Bearbeiten" wählen, und mit gedrückter linker Maustaste wieder an Platz ziehen wo es hingehört.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige