Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung weg ?

Formatierung weg ?
31.07.2007 09:25:53
Maiko
Hallo da draussen in der großen weiten Welt.
Ich hab echt ein ver........ Problem.
Und zwar bin ich selbsständig und habe mir eine echt große Liste mit vielen Tabellenblättern entworfen, wo ich halt alles an wichtigen Daten zusammentrage.
Das fängt an mit Fahrtenbuch, Stundenliste, Kundenliste, Bankbewegungen, Tankliste und was nicht noch alles.
Heute morgen wollte ich diese Datei nun öffnen und da hab ich fast nen Herzinfarkt erlitten.
Die ganze Datei hat ihre komplette Formatierung verloren, es gibt nur noch ein Tabellenblatt und das enthält zwischen komischen Zeichen Texte aus meinen Textfragmente aus meinen Listen.
Da sind alle Listen auf einer Seite zusammengefasst, in der Seitenumbruchvorschau geht der Text bis Seite 147 runter und vier Seiten nach rechts.
Kann mir da jemand helfen ? Oder ist das Ding verloren ?
So sieht das aus !
«ªªªªªÖ?½$ qè?r#@s*@t e@u€Z@) u b@ÿ$ À@‹D À)
֟{iDatum:Km. Anfang :Beginn:
Km. Ende :Ende:Tages Km. :Std. Gesamt: Tour Nr. VonNachgef. Km.Bemerkungen.Monat:AprilStundenTouren KilometerBezahlteUmsatzGesamtBeginnEnde Std. ges.bez. Km. Std. LohnSoMoDiMiDo
KarfreitagSaOstermontagFrSa.Detektei davon Baro. MwSt.Anzahl ArbeitstageSchnittJan.Feb.MaiMonatTagesumsatz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung weg ?
31.07.2007 09:41:57
Armin
Hallo Maiko,
ich fürchte da hast Du heute einen schlechten Tag. Hast Du keine Sicherung?
Ich weis das ist heute bei Dir unangebracht. Ich wüch Dir was.
Übrigens sollte man nicht zu viel in eine Anwendung backen, das für die Zukunft.
Gruß Armin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige