Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel ADDIN in der neuen Version 2003?

Excel ADDIN in der neuen Version 2003?
03.08.2007 11:03:00
LotharP
Guten morgen zusammen,
Unsere EDV hat mir Excel 2003 aufgespielt, vorher wars Excel 2000.
Es gab dort ADDINS die ich auch benutzt habe.
Zum einen gab es einen Ansichtenmanager und ein ADDINN mit dem ich Tabellen direkt in ACCESS exportieren konnte.
Diese beiden ADDINNS finde ich nicht mehr in der neuen Version.
Sind sie irgendwo versteckt; heissen nur anders oder laufen in der Form nicht mehr in der neuen Version?
Wäre schön wenn ihr helfen könntet, hab' auch schon die Männer aus der EDV gefragt allerdings wussten die auch nicht weiter.
Vielen Dank i.Vorraus!
Lothar

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel ADDIN in der neuen Version 2003?
03.08.2007 11:10:12
Beverly
Hi Lothar,
schau mal unter Extras -&gt Add-Ins -&gt Durchsuchen. Vielelicht werden sie dir ja dort angezeigt.
________________________________________

AW: Excel ADDIN in der neuen Version 2003?
03.08.2007 12:22:52
LotharP
Hallo Karin,
Danke für die Antwort, leider nein, aber ich werde einfach versuchen die Addins von einem alten Rechner zu nehmen und hoffe dass sie laufen!
Liebe Grüsse und nochmal Danke und schönes Wochenende!
Lothar

AW: Excel ADDIN in der neuen Version 2003?
03.08.2007 15:56:51
Beverly
Hi Lothar,
noch einen Tipp: lass Windows doch einfach mal nach *.xla suchen. Vielleicht sind sie ja in einem anderen Ordner als dem Standardordner abgelegt.
Dir auch ein schönes Wochenende.
Bis später,
Karin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige