Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Prozesse im Hintergrund ablaufen lassen

Prozesse im Hintergrund ablaufen lassen
07.08.2007 17:55:00
JStadler
Hallo Leute,
voll der Rundumschlag heute, aber ich habe noch ne Frage ;-)
Ich habe da eine größere Prozedur, die mehrere Datenblätter und Arbeitsschritte umfasst (Einfügen von Blättern, Sortieren von Tabellen, Erstellen von Indexen etc.). Wie stelle ich es an, dass all das im Hintergrund abläuft und der Benutzer weiterhin das Arbeitsblatt sieht, wo er den Button angeklickt hat (von mir aus auch einen Fortschrittsbalken oder so)? Bisher funktionierts auch super, aber die Anzeige wechselt halt immer zu dem Blatt, wo grad was passiert und das ist ein wenig unschön ;-)
Vielen Dank für Eure Tips

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Prozesse im Hintergrund ablaufen lassen
07.08.2007 18:33:00
pbm
Application.screenupdating = false
am Ende wieder auf "True" setzen.

AW: Prozesse im Hintergrund ablaufen lassen
07.08.2007 18:47:51
JStadler
wie immer schnell und perfekt :-)
Vielen Dank
Anzeige

79 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige