Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellschutz

Zellschutz
09.08.2007 13:50:08
Pascal
Hallo!
Ich habe sehr lange nichts mehr mit excel gemacht und bin gerade dabei mich wieder einzuarbeiten!
Jedoch habe ich eine Frage!
Ist es Möglich einen gewissen bereich mit einem Zellschutz zu versehen und nicht sofort das gesamte blatt?
MfG Pascal

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellschutz
09.08.2007 13:54:00
Peter
Klicke bei "Format/Zellen/Schutz" das Häkchen bei "Gesperrt" an. Wenn Du dann das Blatt über "Extras/Schutz/Blatt schützen" schützt, kann in diese Zellen nichts mehr eingegeben werden.
Gruß, Peter

AW: Zellschutz
10.08.2007 08:01:00
Pascal
Danke erstmal für die Antwort!
Jedoch wollte ich einmal das gesamte Blatt sperren und wenn ich das ganze aufhebe soll immer noch ein Teil gesperrt bleiben!
Habe das mal mit nem Makro versucht jedoch musste ich dann für jedes Blatt( es sind 12) das Passwort eingeben :/ aber ich weis das man das i-wie mit vba machn kann weis nur nicht wie :D!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige