Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros langsam Schritt für Schritt ausführen?

Makros langsam Schritt für Schritt ausführen?
15.08.2007 12:25:00
Toni
hallo,
die Makros in meiner Arbeitsmappe laufen soweit eigentlich und erlidigen ihre Aufgaben!
Mein Problem ist folgendes:
Beim Starten von gewissen "Hauptmakros" werden teilweise bis zu 20 weitere kleinere Makros durch bedingungen etc gestartet und hierbei häufen sich die Fehler!
Die Problemaktik hier im einzelnen dazustellen ist leidere nicht möglich, da man dazu meine arbeitsmappe genau gennen müsste und die ist an die 20 mb groß...
Gibt es vielleicht eine art "step by step" Durchlauf für die makros, wo ich jeden einzelnen Schritt überprüfen kann?
Sonst sehe ich ja immer nur das Resultat und das ist mal korrekt und mal fehlerhaft...
LG, Toni

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros langsam Schritt für Schritt ausführen?
15.08.2007 12:28:00
Renee
Hello Toni,
Im VB-Editor mit F8 Einzelschritte ausführen.
Greetz Renee

AW: Makros langsam Schritt für Schritt ausführen?
15.08.2007 12:31:28
Toni
Servus Renee,
genau nach sowas hab ich gesucht! So ist die Fehleranalyse ein Kinderspiel! Vielen Dank
Toni
Anzeige

21 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige