Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel

Excel
20.08.2007 16:03:00
Snoopy
Hallo zusammen!! Vielleicht kann ja jemand hier mein Problem lösen, wäre schön wenn. Okay ich habe momentan zwei Excel Tabellen. Wie kann ich die beiden Tabellen so verbinden, dass wenn ich in einer Tabelle was schreibe automatisch dieses auch in der anderen Tabelle auftaucht? Hat irgend jemand eine tolle Idee?

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel
20.08.2007 16:09:00
Onkel
hi Snoopy
und für was soll das gut sein?
Im Übrigen ist Dein Betreff sehr aussagekräftig!!!
Gruss Onkel

AW: Excel
20.08.2007 16:18:01
Snoopy
Ja das ist eine gute Frage muss es halt wissen. Hast du eine Idee?

AW: Excel
20.08.2007 16:21:00
Onkel
Hi Snoopy
bei Deinen aussagekräftigen und detailierten Fragen kann ich Dir nur den Tipp geben:
Leg ein Kopierpapier unter Deine 1. Tabelle und dann kannst Du in die 2. Tabelle durchschreiben!
PS.: wie man in den Wald ruft, kommt das Echo!
Gruss Onkel

AW: Excel
21.08.2007 08:51:43
Snoopy
Hallo Hubert,
die angegebene Excel Seite ist leer. Wenn du noch mal Zeit hast kannst du mir ja die richtige Seite schicken.
Snoopy

AW: Excel
21.08.2007 16:06:58
Hubert
Hi,
gib in eine der Tabellen etwas ein.
mfg Hubert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige