Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen ausblenden - Tabelle leer

Zeilen ausblenden - Tabelle leer
23.08.2007 11:36:00
alex
Hallo! Und Mahlzeit..
Wie kann ich verhindern, dass Tabelleninhalte, wenn ich die Spalten und Zeilen ausblende, nicht verschwinden?
Liebe Grüße,
- alex

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen ausblenden - Tabelle leer
23.08.2007 11:43:00
Mike
Hä? Entweder versteh ich das nicht ganz oder du meinst nicht Tabelleninhalte sondern Grafiken? Oder bin ich jetzt ganz doof?
Wenn die Tabelleninhalte nicht verschwinden sollen, dann solltest du die Zeilen und Spalten einfach nicht ausblenden.

AW: Zeilen ausblenden - Tabelle leer
selli
hallo alex,
sie verschwinden doch nicht, sie sind nur nicht sichtbar und das ist doch der zweck von ausgeblendeten elementen.
oder verstehe ich da was falsch?
gruß selli

Nicht ausblenden! ;-) owT
23.08.2007 13:00:00
Renee

AW: Nicht ausblenden! ;-) owT
23.08.2007 13:38:00
alex
ich möchte zwecks übersicht spalten oder zeilen ausblenden, aber die diagramme selbst sollen nicht ihre bezüge ändern.
beispiel: ich hab eine zeitreihe die sich auf spalte 1 bezieht. diese wird im diagramm 1 angezeigt. auch in spalte 2 gibt es eine zeitreihe für diagramm 2. wenn ich nun spalte 1 ausblende, erhält diagramm 1 die werte von Spalte 2, und diagramm 2 die werte von spalte 3 - es verrutscht also alles.

Anzeige
bei mir nicht
23.08.2007 13:56:00
selli
hallo alex,
also wenn ich das szenario ganz einfach nachstelle, behält das diagramm seinen bezug auch zu ausgeblendeten spalten.
vielleicht siehst du dir mal an wie die datenreihen deines diagramms definiert sind.
gruß selli

AW: bei mir nicht
23.08.2007 14:39:02
Mike
Vielleicht unter optionen-Diagram das Häckchen bei "Nur sichtbare zellen zeichnen" rausnehmen...
evtl. klappts ja dann.
Gruß

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige