Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wenn dann (NOT(ISBLANK))

wenn dann (NOT(ISBLANK))
07.09.2007 07:21:42
Carsten
Hallo,
habe ein Problem mit folgender Formel:
=IF(ISBLANK(AD4),IF(ISBLANK(U4) ,"",IF($A$1>V4,"Attention",IF($A$1>W4,"observation",IF(AK4> 0,"released","")))),"") ~f~
Die Formel funktioniert, bis auf den letzten Teil ,also: ~f~=IF(AK4>0"released","")
Weiss jemand,was ich falsch mache. Habe es auch bereits mit ISBLANK und NOT(ISBLANK) ausprobiert. Komme einfach nicht drauf.
Danke schon mal
Carsten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wenn dann (NOT(ISBLANK))
07.09.2007 08:11:41
Hajo_Zi
Hallo Carsten,
ich bin mir eigentlich sicher das ich die Frage gestern schon beantwortet habe. Das Wort ,"released" kommt mir bekannt vor. Warum also neuer Beitrag?

AW: wenn dann (NOT(ISBLANK))
07.09.2007 08:38:00
Ano
Hallo Hajo,
ja, stimmt, ich habe gestern schon mal danach gefragt, aber irgendwas mach ich leider immer noch falsch.
Moechte eigentlich nur in die Formel einfuegen, dass wenn in AK4 etwas steht in A4 released eingetragen wird.
Lade die Datei mal hoch, vielleicht findet sich dann der Fehler schneller.
https://www.herber.de/bbs/user/45771.xls
Vielen, vielen Dank schon mal!!!!!
Gruss Carsten

Anzeige
AW: wenn dann (NOT(ISBLANK))
07.09.2007 08:45:00
Hajo_Zi
Hallo Carsten,
im Beispiel ist U4 Leer und damit wird nichts angezeigt.
Gruß Hajo

AW: wenn dann (NOT(ISBLANK))
07.09.2007 08:53:36
Carsten
Hallo Hajo,
ok, habe meinen Fehler verstanden, vielen Dank fuer die Geduld mit mir :-)
Gruss Carsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige