Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei einer Sortierung/Filterung

Hilfe bei einer Sortierung/Filterung
07.09.2007 16:00:26
Christian
Hallo,
ich brauche Hilfe bei einer Filterung. Ich habe dazu ein Beispiel angehängt.
https://www.herber.de/bbs/user/45789.xls
- Spalte A gibt den Zeitpunkt an. Also zum Zeitpunkt 0 ist die CPU-Auslastung bei 0%.
- Spalte E gibt ebenfalls einen Zeitpunkt an. Also zum Zeitpunkt 0 wurden mehrere Ereignisse gestartet:
Also zu den Zeitpunkten: 0,174436 0,338674 0,502458 0,670528 0,83846. Die Antwortzeit bei diesen Ereignisse betrug: 5,004 1,475 1,285 1,319 1,28 ms
Gesucht sind dann z.B. alle Antwortzeiten die es bei einer CPU-Auslastung zwischen 10% - 30% gab.
Nur wie filtere ich das ganze?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe bei einer Sortierung/Filterung
07.09.2007 16:20:21
Andreas
Hallo Christian,
wähle in deiner ersten Zeile Daten/Filter/Autofilter und dann im Pulldownmenü bei der CPU Auslastung eine benutzerdefinierte Auwahl. Das Fenster füllst du wie im Screenshot anbei gezeigt.
Userbild
Viele Grüße
Andreas

AW: Hilfe bei einer Sortierung/Filterung
07.09.2007 17:12:00
Christian
Hallo,
Danke für Deine Antwort. Es wird zwar irgendetwas gefiltert, aber irgendwie macht er das nicht richtig?
Versuch doch mal in Deinem Beispiel die CPU-Auslastung zwischen 0,1 und 0,2
Das macht er nicht richtig.

Anzeige
AW: Hilfe bei einer Sortierung/Filterung
07.09.2007 17:14:26
Christian
Ich meine damit dass er zwar die CPU-Auslastung sortiert. Aber die passenden Antwortzeiten (response_time_ms) werden nicht richtig herausgesucht

AW: Hilfe bei einer Sortierung/Filterung
07.09.2007 17:32:00
Christian
Hallo Andreas,
ich hänge Dir mal ein komplettes Beispiel an. Skrolle doch mal bitte ganz nach unten. Dann wirst Du sehen, dass es eine unterschiedliche Anzahl bei beiden "Zeitpunkten" gibt:
https://www.herber.de/bbs/user/45794.xls
Probier doch mal als CPU-Auslastung zwischen 50% und 70% aus. Er sortiert die Antwortzeiten nicht richtig.
Was läuft da falsch?
Grüße,
Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige