Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA: Outlook Termin löschen

VBA: Outlook Termin löschen
11.09.2007 10:54:09
Daniel
Hallo Profis,
ich habe ein Makro, welches Termine in fremden Kalendern (Outlook) automatisch mit dem Namen "URLAUB" einträgt.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Termine auch wieder einzeln löschen zu lassen, also z.B. per VBA Termin am 15.08.2007 löschen, wenn Name = "URLAUB"?
Bin für jeden Hinweis super dankbar!
Besten Gruß
Daniel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA: Outlook Termin löschen
11.09.2007 11:05:01
Renee
Hallo VBA gut!
Gibt es eine Möglichkeit, ... es gibt immer Möglichkeiten, aber vielleicht nicht immer die richtigen ;-)
Zeig mal den Code, den Du jetzt hast.
Greetz Renee

AW: VBA: Outlook Termin löschen
11.09.2007 11:21:50
Daniel
Hi,
der Code soll unabhängig von dem anderen sein.
Also als Beispiel:
Ich habe ein Excelsheet mit einem Datum in A1. Zu diesem Datum soll der Termin mit dem Namen "URLAUB" im Outlook-Kalender "Schmidt, Ralf" gelöscht werden.
DANKE
Daniel
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige