Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle an Outlook-Verteiler

Tabelle an Outlook-Verteiler
12.09.2007 08:22:00
Paul
Hallo Exce-Freunde,
ich wurstele seit Wochen an einem Problem, kann es aber nicht lösen:
Ich würde gerne eine Tabelle (Sheet) aus einer kompexen Excel-Datei per Mail an einen im Outlook hinterlegten Verteiler senden. Die Tabelle sollte bei den Empfängern als Copie des Originals aber ohne Macros und Formeln ankommen. Kann mir da jemand helfen, Forum-Recherche war bislang auch erfolglos?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle an Outlook-Verteiler
12.09.2007 11:02:51
fcs
Hallo Paul,
suche mal mit den Stichworten: Tabelle +Mail +"ohne Makro"
im Archiv
dann findest unter anderem folgenden Beitrag. https://www.herber.de/forum/archiv/196to200/t197031.htm
Du muss jetzt halt mal schauen, ob das was dort als Lösung/Lösungsschritte angeboten wird auf deine Datei umgesetzt werden kann.
Evtl. passen ja auchandere Links, die gelistet werden.
Gruß
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige