Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schreibschutz und trotzdem Formatierungen

Schreibschutz und trotzdem Formatierungen
19.09.2007 08:10:00
Matthias
Hallo Miteinander
Ich habe eine Excel-Tabelle mit vielen Fragen untereinander und einer dazugehörigen Zelle, wo man die Antwort reinschreiben kann. Da man mit Enter von Zelle zu Zelle springen soll, habe ich alle anderen Zellen gesperrt und den Schreibschutz aktiviert.
Nun gibt es jedoch zum Teil Zellen, in denen man Formatierungen an seiner Antwort vornehmen muss, z.B. etwas fett schreiben oder anfärben.
Wie kann ich diese Formatierungen in den nichtgeschützten Zellen erlauben? Sobald der Schreibschutz auf dem Dokument aktiviert ist, sind die Schaltflächen F, K, U etc. deaktiviert. Kann man diese "kopieren" und selber als Schaltflächen einfügen?
Herzlichen Dank für eure Tipps.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schreibschutz und trotzdem Formatierungen
19.09.2007 08:16:33
Hajo_Zi
Hallo Matthias,
das geht in Deiner Version noch nicht erst ab 2002.

AW: Schreibschutz und trotzdem Formatierungen
19.09.2007 08:19:00
Matthias
uh neeeein :(
danke vielmal für die schnelle rückmeldung!
gruss
matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige