Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filtrn und drucken

Filtrn und drucken
24.09.2007 14:42:56
Dietmar
Hallo an alle
Ich habe eine Tabelle ( Beispiel anbei ). Ein Filter ist angebracht. Massgebend ist der Inhalt der Zelle ab
C13. Hier sollte alles gefiltert werden welches einen Wert höher als null hat. Anschliessend sollte das Tabellenblatt gedruckt werden ( auch der Inhalt von A1 bis K9 ). Um Personen diesen Vorgang zu erleichtern die von Excel überhaupt keine Ahnung haben, hätte ich hier gerne ein Makro für, die Schaltfläche sollte auf dem Tabellenblatt "Liste" sein.
Beispiel :

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/46290.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Hoffentlich habe ich mich einigermassen ausgedrückt
Gruss
Dietmar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filtrn und drucken
26.09.2007 02:40:00
Wuxinese
Hallo Dietmar,
ich hab einen Button eingefuegt:
https://www.herber.de/bbs/user/46333.xls
Selbstverstaendlich kannst Du das Makro auch durch ein anderes Ereignis ausloesen.
Gruss
Rainer

AW: Filtrn und drucken
26.09.2007 12:47:54
Dietmar
Hallo Rainer
Entschuldige die späte Antwort, aber der Beruf - naja.
Super von Dir alles klappt vielen Dan
mfg
Dietmar
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige