Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 1004

Laufzeitfehler 1004
25.09.2007 11:42:00
snewi
HAllo
ich habe in meinem Excel-Sheet eine Abfrage über Query laufen die 100% funktioniert!
Ich habe nur das Problem bei 1 von 10 Pc's das wenn ich die Daten aus der Datenbank aktualisiere ein Fehler auftritt:
Laufzeitfehler 1004, Allgemeiner ODBC Fehler!
Das heisst wenn ich debugge bleibt er beim Refresh stehen und ich soll die Datenbank auswählen, dann kommt der Fehler!
Liegt es am ODBC Treiber?
Was kann ich hier machen?
Gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 1004
27.09.2007 09:27:26
Renee
Hi Snewi,
Auf diesem PC fehlt ziemlich sicher die DSN.
Vergleiche die System (nicht Excel!) Einstellungen 2er PC's über Systemsteurung - Verwaltung - Datenquellen
GreetZ Renee
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige