Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

diagramm linie

diagramm linie
15.10.2007 10:33:00
flo
hallo
ich habe werte für den gasverbrauch von früheren jahre nur im 2 monatsabstand und die letzten jahre im monatsabstand. nun möchte ich ein diagramm für einen jahresvergleich erstellen, habe dabei jedoch das problem, dass er mir bei den früheren jahren keine linie zeichnet, da dort immer ein monat ausgelassen wird. wie bekomme ich ihn dazu diese monate einfach zu überspringen und eine duchgehende linie zu zeichnen?
hoffe, dass ich mein problem verständlich ausgedrückt habe.
danke im voraus
mfgflo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: diagramm linie
15.10.2007 10:53:06
Beverly
Hi,
markiere das Diagramm -&gt Extras -&gt Optionen -&gt Diagramm und aktiviere "Leere Zellen werden interpoliert".
________________________________________

AW: diagramm linie
15.10.2007 10:57:00
flo
vielen dank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige