Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2. Versuch 4 Nutzer arbeiten an gleicher Tabelle

2. Versuch 4 Nutzer arbeiten an gleicher Tabelle
22.10.2007 09:48:45
XYZX
Hi Freaks,
ich habe hier den Fall, dass vier Kollegen über das Wochenende (jeder für sich zu Hause, keine onlinemöglichkeit) eine Riesenmappe (bestehend aus einer einzigen Tabelle mit mehr als 2000 Zeilen!) bearbeiten, in der jeder nur einen bestimmten Teil bearbeitet und seine Eintragungen vornimmt.
Beispiel:
Kollege A bearbeitet die Zeilen (immer einzeln, nicht von bis) 50 100 150 200
Kollege B bearbeitet die Zeilen (immer einzeln, nicht von bis) 10 53 78 101 149 169
Kollege C bearbeitet die Zeilen (immer einzeln, nicht von bis) 5 58 79 109 148 165
Kollege D bearbeitet die Zeilen(immer einzeln, nicht von bis) 7 35 98
usw.
Durch Absprache haben die Kollegen sich geeinigt, wer welche Zeilen bearbeitet.
Am Montag müssen nun die Arbeitsergebnisse in einer einzigen Riesenmappe vorliegen.
Wie mache ich das am schnellsten, ohne groß synchronisations-Software installieren zu müssen.?
Danke für jeden Tipp

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelposting hier Ende.
22.10.2007 10:33:02
Wolli
Hallo, stell doch Dein Posting wieder auf offen und fang kein zweites an. War meine Antwort dort nicht hilfreich? / Wolli

AW: Doppelposting hier Ende.
22.10.2007 10:35:00
XYZX
Hi, ich bin erst einige Tage hier im Forum! Wie stellt man ein Posting wieder auf offen ? (Dann hätte ich mir die Arbeit erleichtern können)
Gruß
XYZX

AW: Doppelposting hier Ende.
22.10.2007 10:39:06
Wolli
Kein Problem, Du schreibst Dir einfach selbst eine Antwort und hakst "Frage noch offen" an. Dann bekommt der Thread ein rotes Ausrufezeichen und taucht in der Ansicht "Offene Fragen" auf. Und wo Du gerade beim Kennenlernen bist: Es wäre schön, wenn Du einen aussprechbaren Namen hättest, damit man Dich genauso freundlich anreden kann, wie Du das Forum ansprichst :-) Gruß, Wolli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige