Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farben bei Drop Down Listen

Farben bei Drop Down Listen
22.10.2007 10:20:23
Matthias
Hallo,
ich habe es jetzt geschafft in ein Excel Dokument eine DropDown Liste einzufügen, indem ich mir eine Liste definiert habe mit (Einfügen-Name-Definieren).
Dann habe ich ein Feld ausgewählt dort auf (Daten-Gültigkeit) Liste ausgewählt und dann =Listenname eingegeben.
Jetzt möchte ich aber noch je nachdem was ich auswähle eine entprechende Farbe als Hintergrund haben, also bin eine Bedingte Formatierung ausgewählt. Jetzt habe ich aber das Problem das ich max. 3 Farben festlegen kann, ich aber 5 Farben bräuchte.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit dort Farben zu hinterlegen?
Gruss
Matthias

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farben bei Drop Down Listen
22.10.2007 12:11:00
Matthias
super vielen Dank!
Gruss
Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige