Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

maximale Größe von verbundenen Zellen??

maximale Größe von verbundenen Zellen?
22.10.2007 17:21:49
verbundenen
Hallo,
weiß jemand, ob es eine maximale Größe von verbundenen Zellen gibt?
Ich muss Fließtext aus einer anderen Anwendung programmtechnisch in verbundene Zellen eines EXCEL-Templates übertragen und möchte vermeiden, dass es bei zu viel Text zu einem Abbruch des Programmes kommt.
Kann mir jemand Auskunft geben?
Grüsse, Ulla

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Meinst Du die ANZAHL der Zellen oder ....
22.10.2007 17:32:00
NoNet
Hallo Ulla,
meinst Du die Anzahl der ZELLEN im verbundenen Bereich oder die Anzahl der ZEICHEN, die diese verbundene "Zelle" aufnehmen kann ?
Alles über die Grenzen von Excel erfährst Du übrigens auf "XLimits" nochmals an Philipp v.W.) :
http://xlam.ch/xlimits/index.htm
Gruß, NoNet

AW: maximale Größe von verbundenen Zellen?
23.10.2007 09:45:00
verbundenen
SORRY, das war wohl etwas ungenau....nein, ich meine nicht die Anzahl der Zellen.
Das zu versorgende Template ist im A4-Format. Es ist in jedem der Fälle eine feste Anzahl Zellen miteinander verbunden......mal 2, mal 3 , mal 4. Ich muss Fließtexte, die je nach den literarischen Ergüssen der Anwender auch mal seitenlang sein können, in diese verbundenen Zellen übertragen. Das Übertragen funktioniert korrekt.
Jetzt habe ich von mehreren Seiten gehört, dass es Probleme gibt, wenn der Text in einer verbundenen Zelle zu groß ist. Wenn das stimmt, sollte man diese Information auch irgendwo finden können. Bis jetzt ist mir das nicht gelungen. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?!?!?!?
Im Voraus danke, Ulla.

Anzeige
32.767 Zeichen o.T.
23.10.2007 14:18:48
Klaus
Gruß,
Klaus M.vdT.

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige