Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fieberkurve für Sportbilanzen

Fieberkurve für Sportbilanzen
22.10.2007 18:23:00
Marvin
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne in einer Fiverkurve den Tabellenverlauf eines Sport-Teams wiedergeben. Doch leider zeigt mein Diagramm (Linie,1. Diegramm-Typ) auf der y-achse immer den 1.Platz ganz unten an und den letzten ganz oben ...was ja irgendwie verkehrt is... der 1. Platz ist schließlich der platz ganz oben! wie kann ich die skalierung auf der y-achse tauschen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fieberkurve für Sportbilanzen
22.10.2007 19:13:00
Peter
Hallo Marvin,
klicke mit der rechten Maustaste auf die zu formatierende Achse. Wähle dann "Skalierung". Mache ein Häkchen bei "Größen in umgekehrter Reihenfolge". So sollte es klappen.
Gruß, Peter

AW: Fieberkurve für Sportbilanzen
22.10.2007 20:21:00
Marvin
hey Peter!
Vielen Dank, genau die Info brauchte ich!
Danke, gruß Mav

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige