Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle ansprechen und Wert wenn gefunden in anderes

Zelle ansprechen und Wert wenn gefunden in anderes
22.10.2007 21:26:00
hans-joachim
Hallo zusammen,
hatte heute Nachmittag schon mal eine Frage und mir wurde klasse geholfen und das hoffe ich nun auch wieder. Mein Problem ist folgendes ich habe verschiedene Werte in Tabellenblatt1 und aus diesen Suche ich einen oder mehrere heraus es sind unterschiedliche Werte die ich dann in Tabellenblatt2 kopieren möchte wie stelle ich das am besten an.
Gruß
Hans-Joachim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle ansprechen und Wert wenn gefunden in anderes
22.10.2007 22:04:00
Peter
Hallo Hans-Joachim,
wie stellst du dir denn eine Lösung anders als die dir aufgezeigte vor?
Du kannst einen Text nach dem anderen eingeben und er wird dir gesucht und kopiert.
Was möchtest du mehr oder anders?
Gruß Peter

AW: Zelle ansprechen und Wert wenn gefunden in anderes
23.10.2007 10:03:00
Peter
Hallo Hans-Joachim,
noch eine Variante: Du machst in der Quelldatei lediglich einen Doppelklick auf einen Begriff in Spalte G und dann werden alle gleichlautenden Wert kopiert.
https://www.herber.de/bbs/user/47002.xls
Gruß Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige