Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Signatur

Signatur
23.10.2007 12:10:00
Ralf_P
Hallo zusammen,
da mein VBA-Code in der Firma genutzt wird habe ich den Hinweis bekommen, ich solle meine Datei mit einer Signatur versehen. Gesagt getan, im Editor unter EXTRAS eine Signatur angefordert und die Datei signiert.
Das habe ich wohl zu flott gemacht, denn bei anderen Usern wird nur mein Nachname angezeigt.
Besser wäre Vorname, Nachname und bei Details evtl. noch die mailadresse und die Abteilung.
Nun kann ich aber meine VBA-Projekte nur mit der bereits vorhandenen Signatur signieren.
Ich kann sie weder ändern, noch löschen und dann neu erstellen.
Weiß evtl. jemand wie das geht, oder wo die Signatur gespeichert ist?
Gruß Ralf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Signatur
23.10.2007 12:24:00
Hajo_Zi
Hallo Ralf,
Zertifikat entfernen
Suche in der Systemsteuerung --> Internetoptionen --> Register ‚Inhalt’ --> Zertifikate; dort sind die installierten und auch die erzeugten Zertifikate vermerkt.
von Thomas Ramel
Oder im Internet Explorer unter Internetoptionen/Inhalte/Zertifikate ...
Von Risi Thomas

AW: Signatur - Besten Dank Hajo - o.T.
23.10.2007 13:49:00
Ralf_P

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige