Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Freigegebene Arbeitsmappen

Freigegebene Arbeitsmappen
24.10.2007 14:33:00
Maik
Hallo zusammen,
ich habe einige Arbeitsmappen erstellt und diese freigegeben, sodass meine Kollegen gleichzeitig darin arbeiten können. Nun habe ich das Problem, dass wenn ein anderer Kollege diese öffnet, da einige Filter gesetzt sind obwohl das nicht so gespeichert war. Bei einem anderen Kollegen ist z.B. das Fenster fixiert.
Ich habe dann allen gesagt sie sollen ohne speicher die Mappe schließen. Ich habe sie dann mit der "Grundeinstellung" gespeichert, trotzdem öffnen sich die Mappen wieder so.
Kann jemand helfen?
Grüße
Maik

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Freigegebene Arbeitsmappen
24.10.2007 14:50:13
Hajo_Zi
Hallo Maik,
warum Freigeben, wennn nichts abgespeichert werden darf?

AW: Freigegebene Arbeitsmappen
25.10.2007 14:21:46
Maik
Hallo Hajo,
natürlich sollen die anderen Kollegen gleichzeitig drin Arbeiten und Ihre Änderungen speichern können. Nur deswegen habe ich die Mappen ja freigegeben.
Grüße
Maik
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige