Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

formular mit daten aus zeile abfüllen

formular mit daten aus zeile abfüllen
25.10.2007 15:13:51
manuela
hallo zusammen
habe eine einfache frage (und beim suchen nach der lösung hier schon viel zeit verbraten)? in einer tabelle "mitarbeiter" steht in spalte a die personalnummer, in spalte b der nachname, in spalte c der vorname usw. ich möchte nun mit einem doppelklick auf eine bestimmte zeile die angaben dieser person in ein bestehendes formular "mitarbeiter" mit den den spalten entsprechenden textboxen laden. ist sicher mega einfach. finde aber keine lösung.
danke
manuela

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: formular mit daten aus zeile abfüllen
25.10.2007 16:06:00
Armin
Hallo Manuela,
die Lösung ist tatsächlich ganz einfach. Rechter Mausklick ist mir pers. lieber. Aber man kann es auch per Doppeclick ausführen. Ist aber aufwendiger zu programmieren. Wenn Du es unbedingt so haben möchtest musst Du Dich noch einmal melden. Ich habe Dir ein Muster angehängt das mit rechter (!) Maustaste auf Personalnr. einen Dialog startet und mit den aktuellen Werten füllt.
Noch offen: Was soll dann passieren? Aber vielleicht hast Du da schon eine Lösung.
Viele Grüße
Armin
https://www.herber.de/bbs/user/47105.xls

Anzeige
AW: formular mit daten aus zeile abfüllen
25.10.2007 16:17:56
manuela
lieber armin
herzlichen dank. ist perfekt. für den rest habe ich eine lösung.
viele grüsse
manuela

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige