Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einfügen in gesperrtes Arbeitsblatt

Einfügen in gesperrtes Arbeitsblatt
25.10.2007 15:58:00
Jan.W
Hallo an alle ,
ich suche eine Möglichkeit eine kleine Grafik in ein Tabellenblatt zu kopieren obwohl die gesamt Seite geschützt ist . Nur der Bereich in den diese Grafik kopiert werden soll ist offen. Leider klappt das bisher gar nicht, da ich den Berecih zwar als entsperrt habe jedoch die Grafik nicht kopiert wird. Erst wenn ich den Blattschutz aufhebe geht es wieder.
hat jemand eine Lösung hierzu ?
Dank vorab
Jan

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bereich entsperren nützt nichts, wenn...
25.10.2007 16:34:24
Luc:-?
...Objekte und/oder "Layout" gesperrt sind, nicht wahr mein xlGuter,
denn du fügst das Bild ja nicht in die Zelle, sondern auf das Blatt ein, Jan!
Gruß Luc :-?

AW: Bereich entsperren nützt nichts, wenn...
25.10.2007 17:00:00
Jan.W
Hey Luc,
der Punkt ging an Dich :-)).
Aber hast Du auch eine Lösung im Rucksack, denn was nicht geht weiss ich ja schon.

Einfach die Objektbearbeitung erlauben
25.10.2007 17:11:46
NoNet
Hallo Jan,
wie Luc es schon angedeutet hat : Beim Aktivieren des Blattschutzes kannst Du die Option "Objekte bearbeiten" anklicken und schon klappt das (zumindest mit Autoforms habe ich es getestet).
Gruß, NoNet

AW: Einfach die Objektbearbeitung erlauben
25.10.2007 17:37:52
Jan.W
Danke , so geht es.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige