Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen

Verknüpfungen
25.10.2007 20:20:31
Mine
Hallo liebe Excler.
ich habe hier eine Datei, bei der sich eine Zelle nicht mit einer bestimmten Zelle verknüpfen lässt. Ich habe es in der Datei markiert. Es steht #WERT! Ich habe alle Formate probiert, ich finde die Lösung nicht. Außerdem soll da wo ein Makro sein, was ich auch nicht finden kann.
Kann da jemand helfen?
https://www.herber.de/bbs/user/47113.xls
Gruß Mine

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen
25.10.2007 20:25:00
Hajo_Zi
Hallo Mine,
lösche im VBA Editor das leere Modul. Du kannst nur eine Zelle mit einer Zelle verknüpfen. Wie in Deinem Fall, mehrere Zellen muss noch eine Funktion rum.

AW: Verknüpfungen
25.10.2007 20:48:00
Mine
Lieber Hajo, bitte hilf mir noch einmal. Ich sehe kein Modul und weiß auch nicht wo das her kam. Ich excle gar große Dinge, aber eine Funktion habe ich noch nicht gebraucht und weiß auch das nicht was Du meinst. Ich kann aber z. B. die Zelle darüber auch mit einer anderen Zelle verknüpfen, die verbunden ist und es klappt.
Hilfst Du mir noch mal?
Mine

Anzeige
='Werte + Prozeßfähigkeit'!I9
25.10.2007 20:52:33
ot

AW: ='Werte + Prozeßfähigkeit'!I9
25.10.2007 21:24:31
Danke, Jens. Es klappt, wenn ich die Formel nur auf eine Zelle beziehe, wie Du sagst. In anderen Fällen klappt es eben auch anders.
Hajo ist wegen meinem losen Mundwerk verschnupft, was heißt ich ziehe mich zurück.
Gruß Mine

AW: ='Werte + Prozeßfähigkeit'!I9
26.10.2007 09:05:21
Hallo Mine,
ich bin nicht verschnupf. Aber mit jemanden der den Unterschied zwischen einer und mehreren Zellen nicht kenmnt bei Excel gut ist die Disskussion verschenkte Zeit.
Gruß Hajo

AW: Verknüpfungen
25.10.2007 20:52:00
Hajo_Zi
Hallo Mine,
starte den VBA Editor (Alt+F11), gehe auf das Modul in Deiner Datei, rechte Maustaste und entfernen.
Du schreibst schon kotrrekt ". B. die Zelle darüber auch mit einer anderen Zelle verknüpfen" eine Zelle mit einer. In Deiner Formel möchtest Du aber eine Zelle mit mehreren verbinden.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Verknüpfungen
25.10.2007 21:08:00
Mine
Lieber Hajo, das mit dem Modul hat geklappt, aber jetzt kannste von mir Tiefflieger was lernen.
Ich habe in der Zelle darüber mit folgender Formel verknüpft und da klappt's : ='Werte + Prozeßfähigkeit'!B9:E9 Was sagste nun? ;-)) Mein Ernst, bitte schau noch mal.
Mine

AW: Verknüpfungen
25.10.2007 21:12:00
Hajo_Zi
Hallo Mine,
gut wenn Du meinst Du kannst mir was beibringen, dann bleibe in dem Glauben. Ich behaupte einfach das sind unterschiedliche Bedingungen. Für mich ist die Disskussion beendet.
Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige