Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Stoppuhr

Stoppuhr
29.10.2007 17:58:00
Daniel
Hallo zusammen!
Ich hoffe mir kann jemand helfen, es dürfte auch nicht zu schwer sein.
Ich habe im forum vor einiger Zeit eine Stoppuhr gefunden, die auch fast meinen Vorstellungen entspricht! aber
ich möchte diese Stoppuhr aber in einer UserForm bedienen.
das bedeutet kann mir jemand behilflich sein diese Umzubauen?
-Zeit soll nach StartButtom in Textbox1 mitlaufen.
-wenn ich Lap drücke soll die rundenzeit in einer Textbox2 stehen, in Textbox1aber weiterlaufen.
-wenn ich Lap drücke soll die rundenzeit in einer Textbox3 stehen, in Textbox1aber weiterlaufen.
-usw.
- wenn ich den Stop button drücke soll sie Stoppen und wenn ich reset drücke soll sie auf 0zurückspringen.
Kann mir jemand dabei helfen.
Da ich mich in VBA noch nicht so gut auskenne hoffe ich jemand kann mir bei diesem "kleinen" Problem weiterlefen.
Danke euch.
Daniel auf Köln
https://www.herber.de/bbs/user/47236.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Stoppuhr
29.10.2007 19:47:00
A.M.
Hallo Daniel,
in der Datei ist ja fast alles drin, nur nicht in einer Userform.
Hast du denn eine maximale Rundenzahl, oder solls dynamisch werden (wenn eine TextBox gebraucht wird, wird eine erstellt).
Gruß Arne

AW: Stoppuhr
01.11.2007 10:44:44
Daniel
Hallo Arne,
Ich weis das da schon fast alles drin steht! aber ich bekomme es trotzdem nciht hin....
Ich habe eine Maximale Rundenzahl von 5Runden!
Danke für deine Hilfe!
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige