Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle dynamisch verlinken

Tabelle dynamisch verlinken
30.10.2007 01:55:11
Sven
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich moechte 2 Tabellen miteinander verlinken und zwar :
mit der Moeglichkeit dass ich neue Zeilen in die Originaltabelle einbauen kann und diese dann auch automatisch in der verlinkten Version als Link erscheinen bzw, dass ich Zeilen loeschen kann und der Link auch in der verlinkten Version verschwindet.
Gibt es da vielleicht eine Moeglichkeit.
Mit copy und paste special (link) oder anderen Verlinkungen( zb A1=Tabelle1....) habe ich es schon probiert, doch dort werden neue eingefuegte Zeilen nicht automatisch verlinkt.
Wenn ich ein kompletten Bereich verlinkte funktioniert es auch nicht, da geloeschte Zeilen in meiner verlinkten Tabelle als REF.. erscheinen und nicht mehr zu loeschen sind.
Bin fuer jeden Vorschlag sehr dankbar.
Gruss Sven

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle dynamisch verlinken
03.11.2007 15:01:32
serge
Hallo Sven
wie wär es mit einer Beispieldatei um dein Problem besser anzugehen!
Serge

AW: Tabelle dynamisch verlinken
03.11.2007 18:01:00
schauan
Hallo Sven,
ohne VBA geht das nur, wenn Du entsprechende Formeln vorhälst. Z.B. kannst Du mit WENN prüfen ob in der Datenzelle was steht und wenn ja, gibst Du es aus, wenn nicht dann nimmst Du ""
Hoffe geholfen zu haben Grüße von André aus Gera - Excel-97-2003

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige