Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Feiertage im Kalender farbig markieren

Feiertage im Kalender farbig markieren
06.11.2007 10:21:00
Nico
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Kalender in Excel entworfen, der mir nach Eingabe des jeweiligen Jahres die Wochenenden automatisch farbig markiert.
Nun möchte ich dies für eine Reihe von Feiertagen ebenfalls machen. Die Feiertage habe ich bereits per Formeln automatisiert und sie stehen oberhalb des Kalenders.
In jeder Zelle des Kalenders steht das aktuelle Datum. Ich könnte also mit einer bedingten Formatierung die Farbe anpassen, wenn der Zellwert gleich einem weiter oben genannten Feiertag ist. Leider gibt es für diese bedingte Formatierung lediglich 3 Bedingungen, ich habe jedoch 7 variable Feiertage.
Weiß jemand eine andere Lösung?
Danke schön!
Nico

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
benutze die ODER Funktion
06.11.2007 10:42:48
Matthias
Hallo Nico
Userbild
Userbild

AW: Feiertage im Kalender farbig markieren
06.11.2007 10:46:00
Nico
Super!
Danke vielmals!
Ciao
Nico
Anzeige

62 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige