Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Virtuelle" Filterung und Datenübernahme

"Virtuelle" Filterung und Datenübernahme
06.11.2007 11:13:03
Tobias
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit nur ausgewählte Daten aus einem Tabellenblatt in ein anderes zu übernehmen. In der Beispieldatei habe ich es vereinfacht dargestellt: Es gibt Zeilen welche durch eine WAHR und FALSCH Prüfung gefiltert werden sollen. Der Inhalt des zweiten Tabellenblatts soll nur der Kundenname (SpalteA) und der Übertrag (SpalteG) sein. Kann auch mit VBA sein, habe allerdings nur sehr wenig Ahnung davon. Vielen Dank im Vorraus!
Userbild

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Virtuelle" Filterung und Datenübernahme
06.11.2007 11:41:50
Jens
Hallo Tobias
Sieht nach SVERWEIS() aus.
Gruß aus dem Sauerland
Jens

AW: "Virtuelle" Filterung und Datenübernahme
06.11.2007 12:43:38
Tobias
Hallo Jens,
sverweis kenne ich, aber hier ist er denke ich nicht hilfreich. Kennst du sonst noch eine Möglichkeit?
Gruß. Tobias

AW: "Virtuelle" Filterung und Datenübernahme
06.11.2007 14:06:00
Ralf_P
Hallo Tobias,
vielleicht hilft dir das weiter (ohne VBA)!
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=89
Gruß Ralf
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige