Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verschiebung der ComboBox

Verschiebung der ComboBox
06.11.2007 15:09:00
Rainer
Hallo zusammen,
habe ein Formular mit ComboBoxen gebaut, wenn dieses Formular ausgedruckt wird sind anschließend
ein Teil der ComboBoxen nach Links verschoben. Wie kann ich die Position fixieren?
Wenn ich die Position unter Eigenschaften "Left" vorgebe wird sie trotzdem nach dem Ausdruck verändert.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Gruß
Rainer

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verschiebung der ComboBox
06.11.2007 15:12:34
Rudi
Hallo,
die Toolbox-Elemente haben alle einen Knall. Ständig verändern sie die Größe, Position, Schriftgröße etc.
Da hilft nur Ausweichen auf Formularelemente.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Verschiebung der ComboBox
07.11.2007 09:29:20
Rainer
Hallo Rudi und alle anderen Experten,
also verstehe ich das richtig, es ist ein Bug von Excel, das sich die Toolbox-Elemente selbstständig verändern. Muß ich jetzt tatsächlich mein Formular umbauen und gibt es überhaupt sich dynamisch anpassende Formularelemente?
Gruß
Rainer
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige