Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenrand, komme nicht in Zeile 1 bis 3

Seitenrand, komme nicht in Zeile 1 bis 3
16.11.2007 09:38:00
Melanie
Hallo Excel-Profis,
ich habe ein kleines aber feines Problem mit einer Exceldatei. Ich komme in der Ansicht nicht mehr in die Zeilen 1 bis 3. Ich weiß nicht, was ich da eingestellt habe und finde auch nichts, um es wieder zurück zu stellen.
Ich kann zwar über die Pfeiltatsen in den Bereich gehen, aber die Ansicht macht nicht mit. Zur Veranschaulichung habe ich das gute Stück angehängt.
Hoffe, ihr könnt mir helfen... Danke im Voraus!
Grüße, Melanie
https://www.herber.de/bbs/user/47786.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenrand, komme nicht in Zeile 1 bis 3
16.11.2007 09:45:17
Mister
Hallo Melanie,
wie du es geschafft hast weiß ich auch nicht aber so kannst du die oberen 3 Reiher deiner Tabelle sehen:
Hebe das Fenster fixieren auf. Gehe zu A1 mit dem Cursor sodass alles zu sehen ist und schalte das Fenster fixieren wieder ein.
Gruß
Martin

Danke!
16.11.2007 09:46:00
Melanie
Tausend Dank!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige