Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fragebogen aus Word in Excel

Fragebogen aus Word in Excel
16.11.2007 10:54:00
Miriam
Hallo zusammen,
Ich habe einen Fragebogen in Word erstellt (erstellen müssen), in dem verschiedene Fragen nach Skalierung angeclickt werden können.
Wie kann ich diese Ergebnisse in ein Excel kopieren, so dass ich später ausrechnen lassen kann( beispielswiese) wieviel % bei der Frage mit "selten" geantwortet haben. Das wird dann nicht mehr das Problem sein, nur der Datenexport macht Schwierigkeiten.
Danke und Grüße

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fragebogen aus Word in Excel
16.11.2007 11:11:44
Hajo_Zi
Hallo Miriiam,
vielleich als TXT Datei speichern mit TAB?

AW: Fragebogen aus Word in Excel
16.11.2007 11:24:00
Miriam
Nein, ich möchte die Daten aus dem Word Dokument in ein Excel exportieren.

AW: Fragebogen aus Word in Excel
16.11.2007 11:26:00
Hajo_Zi
Hallo Miriam,
falls Du es besser findest ein Word Dokumnt in Excel zu öffnen dann mache es. Ich bin nur der Auffasung eine TXT Datei ist da besser geeignet.
Sieht ein Beitrag mit einer Anrede und einem Gruß nicht persönlicher aus?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige