Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farben in Balkendiagramm ändern

Farben in Balkendiagramm ändern
16.11.2007 11:46:00
Suzette
Hallo Ihr Excel-Profis,
ich habe folgende Frage:
ich möchte in einem Balkendiagramm ein Balken mit veränderbarem Prozentwert darstellen, der sich je nach Wert automatisch verändert. So soll er im Bereich von 35 bis 70 Prozent gelb sein, alles darunter rot und alles darüber grün.
kann leider mit der Suche nix finden ..... :-(
Bin für jeden Input dankbar - wenn es nicht anders geht, gerne auch per VBA.
Lieben Dank und liebe Grüße
Suzette

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farben in Balkendiagramm ändern
16.11.2007 11:56:00
Beverly
Hi Suzette,
schau mal auf meine HP, Seite "Diagramme m. VBA". Dort findest du das Beispiel "Säulen einfärben".
Link zur Vorschau
Oder auf der Seite "Diagramme" das Beispiel "Säulenfarbe Werte_abhängig".
Link zur Vorschau
Vielleicht entspricht ja eins davon deinen Vorstellungen (die Beispiele lassen sich natürlich auch auf Balkendiagramme anwenden)
________________________________________

Anzeige
AW: Farben in Balkendiagramm ändern
16.11.2007 12:19:02
Suzette
Hallo Beverly,
Dein Diagramm "Säulen einfärben" sieht schonmal sehr sehr gut aus. ich weiss nur noch nicht, wie ich es in meinen bereits bestehenden Bericht einarbeiten kann...
Aber auf jeden Fall erstmal DANKE SCHÖN !!!

98 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige