Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nicht alle Werte aus UF werden Übertr.

Nicht alle Werte aus UF werden Übertr.
18.11.2007 20:04:12
Thorsten_Z
Hallo liebes Forum,
ich bitte mal wieder um Hilfe... in folgender Datei lese ich aus dem Blatt "Daten", Daten ein, die mir in einer Uf angezeigt werden. Das klappt.
In dieser UF kann ich dann einzelne Datensätze auswählen. Klappt auch.
Anschließend sollen die ausgewählten Daten in das Blatt "Rein" übertragen werden. Klappt nur bedingt... er gibt mir lediglich einen Wert aus der Liste wieder.
(Hab mir den Code mit Hilfe des Forums zusammengebastelt)
Wer ist wohl so freundlich das einmal anzuschauen?
https://www.herber.de/bbs/user/47843.xls
Danke schonmal im vorraus
Gruß
Thorsten

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nicht alle Werte aus UF werden Übertr.
18.11.2007 20:19:05
Daniel
HI
schau der mal den Code an, der abläuft wenn du auf den Button OK klickst (ist das makro Private Sub cmdOK_Click()) und prüfe mal genau nach, was von wo nach wo übertragen wird und ob das so korrekt ist.
Überprüfe auch mal, welches Sheet der Objekt-Variable wks zugewiesen ist, dann solltest du den Fehler finden.
Gruß, Daniel

AW: Nicht alle Werte aus UF werden Übertr.
18.11.2007 22:32:05
Thorsten_Z
Hallo Daniel,
nach vielen versuchen habe ich es herausgefunden...
wks.Cells(iRow, 1) = Worksheets("Rein").Cells(iCounter + 2, 1)
'wks.Cells(iRow, 2) = Worksheets("Rein").Cells(iCounter + 2, 2)
...
Diesen Teil konnte ich weglasse und mußte
wks.Cells(iRow, 1) = lstArtikel.List(iCounter, 0) für die restlichen Zellen anpassen
Ich habe keine ahnung, warum das so ist. In meiner ursprünglichen Mappe geht es mit dem code...
Danke für deine Hilfe
Gruß
Thorsten

Anzeige
AW: Nicht alle Werte aus UF werden Übertr.
18.11.2007 22:52:07
Daniel
Hi
um da was beurteilen zu können, müsste man deine ursprüngliche Mappe kennen und den Code, der dort tatsächlich steht.
Gruß, Daniel

38 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige