Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Excel 2003

Probleme mit Excel 2003
19.11.2007 20:10:53
Monika
Hallo und Guten Abend
Ich habe hier das Problem das wenn ich in einer Tabelle unten im Reiter Tabelle1 usw mit der rechten Maustaste klicke, dann Passiert nichts und öffnet sich das Fenster auch nicht wo ich Tabellen drüber Einfügen.
Dessweiteren wenn ich einen Wert in einer Zeile eingebe von zB 5,5 dann wird in Excel 5:0 gemacht, also wenn ich auf Komma drücke macht es einen Doppelpunkt statt Komma.
Kann mir hier jemand einen Tip geben woran das liegen könnte bzw wo ich mal nachschauen könnte bevor ich hier Office Deininstalliere und alles Neu mache ?
Vielen Dank schon einmal
Gruß
Monika

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit Excel 2003
19.11.2007 20:22:00
Tino
Hallo,
zu zweitens könntest du mal unter Extras Optionen International nachschauen.
Userbild
Gruss
Tino

AW: Probleme mit Excel 2003
19.11.2007 20:27:00
Monika
Hallo Tino
die Einstellungen sind dort in Ordnung, hatte ich schon vorab drunter nachgeschaut.
Gruß
Monika

AW: Probleme mit Excel 2003
19.11.2007 20:29:14
Original
Hi,
zu 1 , versuch mal:

Sub til()
With Application.CommandBars("ply")
.Enabled = -1
.Reset
End With
End Sub


mfg Kurt

AW: Probleme mit Excel 2003
19.11.2007 20:39:00
Monika
Hallo Kurt
Vielen Dank, das hat schon einmal geklappt und geht wieder.
Zu dem Problem mit dem Komma habe ich nun festgestellt das dieses auch bei Word so ist.
Bei Excel in der Eingabe in einer Zelle ist es so das wenn ich Komma drücke erst das Komma angezeigt wird, wenn ich nun aber ,,,,,,, eingebe kann man Beobachten das es so auschaut die Eingabe. :::; also am Ende ist das Komma und es werden : gemacht. Nach Enter sind dann nur die Doppelpunkte zu sehen.
Gruß
Monika

Anzeige
AW: Probleme mit Excel 2003
19.11.2007 20:47:56
Original
Hi,
mal in der Systemsteuerung, Ländereinstellung nachsehen, ggf. auch mal die Autokorrekturoptionen
checken.
mfg Kurt

AW: Probleme mit Excel 2003
19.11.2007 21:01:11
Monika
Hallo Kurt
Vielen Dank für deine Hilfe, in der Autokorrekturoptionen habe ich den Fehler finden können.
Warum er da auch immer rein gekommen ist.
Vielen Dank noch einaml, und auch nochmal an Tino
Gruß
Monika

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige