Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vorlagenassistent

Vorlagenassistent
20.11.2007 20:44:42
obelix
Hallo zusammen,
ich habe mit dem Vorlagenassisten eine formulargestützte Datenbank erstellt. Das funktioniert auch super.
Allerdings, wenn ich die Formulare mit einem Makro öffne (Workbook.open...), werden die darin vorgenommenen Änderungen beim Schliessen des Formulars nicht in die Datenbank geschrieben. Was mache ich falsch?
Vielen Dank im Voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vorlagenassistent
Orakel
Hallo,
Was mache ich falsch? = nichts.
Eine Vorlage ist eine Vorlage. Die öffnet sich quasi temporär. Die kannst Du nicht einfach so überschreiben. Speicher Deine Vorlage als .xls-Datei unter neuem Namen.
Grüße, Orakel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige