Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

pdf einfügen

pdf einfügen
22.11.2007 20:37:28
Thomas
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem und brauche Hilfe:
Ich habe ein pdf Blatt. Dieses Blatt soll durch ein Makro als Bild in Exel eingefügt werden. Dass Bild möchte ich mit der Screenshot funktion erstellen.
Ich kann mit einem Marko die pdf Datei öffnen und ich kann ein Sreenshot erstellen mit einem Marko erstellen. Doch als ich die Funktionen hintereinander ablaufen lassen wollte ging es nicht. Es wurde nur ein Screenshot der Arbeitsmappe und nicht der geöffneten Pdf Datei erstellt.
Komme grade nicht weiter.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: pdf einfügen
23.11.2007 10:07:56
Thorsten_Z
Hallo Thomas,
ohne jetzt deinen Code zu kennen würde ich sagen, dass du deine Mappe zuerst minimieren solltest, befor du dann den Screenshot machen lässt.
ActiveWindow.WindowState = xlMinimized
Screenshot
Windows("Deine_Mappe").Activate
Hats geholfen?
lasse aber Frage noch offen
Gruß
Thorsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige