Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spaltengröße soll sich der Textbox Größe anpassen

Spaltengröße soll sich der Textbox Größe anpassen
23.11.2007 16:32:00
fred
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Arbeitsblatt habe ich mehrere Textfelder, deren Größe sich je nach Textmänge verändert. Ist es möglich das zum Beispiel wenn Textbox 1 sich vergrößert auch die Spalte A sich vergrößert, so das beide gleich groß sind.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spaltengröße soll sich der Textbox Größe anpassen
23.11.2007 16:57:22
Renee
Hi Fred,
Da sich die Textbox ja nicht aus heiter hellem Himmel und von selbst vergrössert, ja es ist möglich, wenn du das in dem Code kontrollierst, in dem du auch die Textbox vergrösserst.
Frage am Rande: Funktioniert denn jetzt der Code von Beverley und wenn ja, warum ist dann der Thread unten noch offen?
GreetZ Renee

AW: Spaltengröße soll sich der Textbox Größe anpassen
23.11.2007 17:15:04
fred
Hallo Renee
Der Coode funktioniert , aber wie ich dort beschrieben habe überlagern sich die Boxen und der Vorherige zustand der Boxen wird auch nicht hergestellt.
Deshalb versuche ich jetzt die SpaltenGröße automatisch anzupassen, damit die Überlagerungen nicht mehr entstehen.
freundliche Grüße Fred

Anzeige
dann bleib im alten Thread (owT)
23.11.2007 17:17:44
Renee

AW: dann bleib im alten Thread (owT)
23.11.2007 17:21:00
fred
Kannst Du mir vieleicht trotzdem einen Tip geben wie ich weiter komme.
Das wäre sehr net von Dir. Leider Giebt es keine Reaktion seit heute früh mehr auf meinen anderenThread
Fred

siehe dort... (owT)
23.11.2007 17:33:04
Renee

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige