Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausgeblendetes Blatt mittels Add-In einblenden

Ausgeblendetes Blatt mittels Add-In einblenden
29.11.2007 16:26:05
Damian
Hallo zusammen,
ich hab ein riesen Problem. Ein Arbeitskollege hat mittels irgendwelchen Add-Inns mehrere Blätter aus wichtigen Dateien ausgeblendet. Jetzt ist er weg und hat die Add-Ins wieder gelöscht. Blöderweise kann ich nicht ohne die Add-Ins die Blätter wieder einblenden. Normal über Blatt-einblenden gehts nicht. Excel tut so, als ob da kein Blatt wäre. Die Formeln verweisen aber eindeutig auf das Blatt und funktionieren auch. Es ist halt nur nicht sichtbar.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Kennt ihr so ein Add-In? Vielleicht weiß ja jemand wo ich das her bekomme, oder wie ich das wieder hinbekomme.
Danke im Voraus.
Gruß
Damian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausgeblendetes Blatt mittels Add-In einblenden
29.11.2007 16:39:00
Renee
Hi Damian,
Vielleicht gehts ohne AddIn.
1. Geh in den VBEditor (Alt-F11)
2. Blende das Eigenschaftsfenster ein (Button in der Symbolleiste)
3. Selektier im Projektexplorer das Blatt
4. Verändere die Visible Eigenschaft auf xlSheetVisible
GreetZ Renee

AW: Ausgeblendetes Blatt mittels Add-In einblenden
29.11.2007 16:51:00
Damian
Wenn ich auf das VBA-Projekt aufmachen will, dann fragt der nach einem Passwort!?!?! Hab keins eingegeben...Macht Excel aber bei all meinen Dateien...

AW: Ausgeblendetes Blatt mittels Add-In einblenden
29.11.2007 17:02:00
Renee
Hi Damian,
Darum hab ich in meiner Antwort geschrieben vielleicht.
Ein weiteres vielleicht:
1. Öffne eine neue Arbeitsmappe. Die 'fehlerhafte' Mappe ebenfalls geöffnet lassen!
2. VBE Editor öffnen
3. Rechtsklick auf das VBA-Projekt der neuen Mappe
4. Einfügen Modul
5. Paste und Copy untenstehenden Code

Sub allVisibleAgain()
Dim wb As Workbook
Dim ws As Worksheet
For Each wb In Application.Workbooks
For Each ws In wb.Worksheets
If Not (ws.Visible = xlSheetVisible) Then
ws.Visible = xlSheetVisible
End If
Next
Next
End Sub


6. Zurück zu neuen Arbeitsmappe und über Extras - Makros das obige Makro ausführen.
Vielleicht klappts.
GreetZ Renee

Anzeige

282 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige