Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UF und Blidlaufleiste

UF und Blidlaufleiste
29.11.2007 17:20:00
Patrick
Hallo zusammen,
Ich habe ein UF dessen größe ich gerne unverändert lassen will. Allerdings möchte ich einen Text mit Bildern im diesem UF darstellen, leider ist dieser Text mit Bilder viel zulang. Deshalb dachte ich könnte man die Bildlaufleiste benutzen. Nur keine Ahnung wie...
wäre für jede hilfe dankbar
MfG Patrick

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Idee....nur wie?
29.11.2007 18:18:11
Patrick
Habe alles in einen Rahmen eingebunden, jetzt lass ich die position des Rahmens durch die Bildlaufleiste verändern. Nur hab ich noch nie mit Bildlaufleisten gearbeitet...
Denke mir:
Frame1.top=Scrollbarwert ?!
Der Scrollbarwert sollte bei 0 anfangen, da dort der Rahmen anfängt und mit runterziehen der Bildlaufleiste negative werte annehmen, damit der Rahmen hoch wandert.
Kann mir jemand helfen?
gruß Patrick

AW: Idee....nur wie?
30.11.2007 14:51:20
Jens
Hi Patrick
Lad doch mal Deine Datei/Beispieldatei hoch.
Gruß aus dem Sauerland
Jens
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige