Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenfarbe schützen

Zellenfarbe schützen
06.12.2007 17:37:00
St.
Hallo,
ich habe in einer selbst erstellten Kalenderansicht in Excel 2007 die Sonntage rot eingefärbt. Nun möchte ich aber pro Zeile mehrere Zellen farbig markieren (z.B. Montag - Sonntag) mit einer anderen Farbe hinterlegen. Möchte ich nun aber die Füllung wieder entfernen, ist selbstverständlich die ursprünglich rote "Sonntagsfärbung" auch entfernt. Kann man das ganze umgehen und einzelenen Zellen sozusagen standardmäßig einfärben, daß nach dem Löschen so wieder eine Ursprungsfarbe hinterlegt ist?
Danke für Ihre Hilfe!
Gruß
St. Behne

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenfarbe schützen
06.12.2007 18:09:56
Horst
Hi,
verwende bedingte Formatierung für die Sonntage, diese Farben haben Vorrang gegenübder den normalen Farben.
mfg Horst

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige