Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UF ausdrucken

UF ausdrucken
07.12.2007 12:34:00
Kurt
Hey Zusammen,
hiermit drucke ich die Userform aus: Me.PrintForm
ich möchte aber das diese UF Quer ausgedruckt wird.
Habe mal aufgezeichnet u. einfach davor gesetzt, klappte nicht.
gr Kurt P

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UF ausdrucken
07.12.2007 13:46:29
Hajo_Zi
Hallo Kurt,
Du wolltest ja keine Antwort mehr von mir, warten wir mal ab.

Wieso ?
Kurt
Hey Hajo,
ich habe nirgendwo geschrieben das ich keine Hilfe von Dir möchte !
Da hatte sich ja jemand mit eingeklinkt und beschrieben warum Du immer schreibst zu 99% auf select
verzichten.
Für mich nicht verständlich das Du mich jetzt nicht unterstützen möchtest !
Ich habe die Erfahrung oder Kenntnisse wie Du !
gr Kurt P

AW: Wieso ?
Hajo_Zi
Hallo Kurt,
dann sollte man es unterlassen Leute zu Beleidigen. Ich kan auch noch genung andere Fragen beantworten. Du hast Orakel zugestimmt und der Meinung bin ich nun nicht.
Aber vielleicht beantworte Orakel ja Deine Frage?

Anzeige
Nein habe ich nicht, was soll das ?
07.12.2007 14:36:00
Kurt
Hey Hajo,
ich versteh das nicht, wenn Orakel mit Dir Streß hatte, wann soll ich denn dem zugestimmt haben ?
Ich habe gedacht man hilft Untereinander und trägt nicht Streit auf 3.Person dann aus.
Vielleicht kannst Du Dir mal einen RUCK geben !?
gr Kurt P

AW: ohne Kommentar
07.12.2007 14:42:00
Hajo_Zi
Hallo Kurt,
ich habe keine Veranlassung den Beitrag zu suchen. Ich habe das nicht auf eine dritte Person übertragen, das hat die Person selber gemacht. Sie hat dem Sachverhalt zugestimmt. Jeder kann für sich selbst entscheiden, er muss dann nur mit den Ergebnissen Leben. Ich beende mal die Disskussion, der Beitrag ist schon Lang genug.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: UF ausdrucken
07.12.2007 15:23:51
Renee
Hi Kurt,
Eine Möglichkeit:
Installiere deinen Drucker ein 2tes Mal mit Landscape als Vorgabe und z.b. dem Namem "StandardQuer"
Dann könntest Du so ausdrucken:

Dim tStdPrinter As String
tStdPrinter = Application.ActivePrinter
Application.ActivePrinter = "StandardQuer"
UserForm1.PrintOut
Application.ActivePrinter = tStdPrinter


GreetZ Renee
(Hajo muss anscheinend Beiträge sammeln, oder warum schreibt er, wenn er nicht schreiben will?)

AW: UF ausdrucken
07.12.2007 19:10:00
Kurt
Hi Reneee,
was ist den "Landscape" ?
gr Kurt P

Anzeige
O.K. Danke
07.12.2007 19:26:00
Kurt
Hey Renee,
bin etwas blöd, hatte nicht daran gedacht und habe mal aufgezeichnet.
.Orientation = xlLandscape 'ist Querformat
Danke,
gr Kurt P

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige