Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Umstieg von Excel auf access empfehlung

Umstieg von Excel auf access empfehlung
09.12.2007 09:19:51
Excel
Hallo allerseits und einen schönen zweiten Advent,
ich habe ein sehr umfangreiches VBA-Programm für Excel geschrieben. Aufgrund der anfallenden Datenmengen, würde ich dieses nun aber doch gerne auf Access umstellen, habe jedoch von Datenbanken nicht viel Ahnung.
Wo kann ich Grundlagen für die Arbeit mit Access finden?
Ein andere Möglichkeit wäre auch das ganze mit visualbasic und einer entsprechenden Datenbank neu zu schreiben. Die Frage ist im Grunde was einfacher ist.
Hat jemand von Euch Erfahrungen bzgl. einer solchen Umstellung
Sascha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Google "Access Forum"
09.12.2007 10:07:00
Bernd
Da gibst du in Google "Access Forum" ein und dann suchst du das dir passende aus.
Grüße
Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige