Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm verschiedenfarbig

Diagramm verschiedenfarbig
10.12.2007 20:21:00
Katja
Hi Leute,
ich habe hier ein kleines Problem,
ich muss bis morgen für meinen Chef ein Diagramm erstellen, welches aus negativen und auch aus positiven Zahlen besteht.
Ich soll dieses Diagramm nun aber nicht mit Säulen, sondern mit Datenreihen bzw. Linien formatieren. Das Problem ist nun, dass die Datenreihe bei negativen Zahlen rot und bei positiven Zahlen schwarz sein soll.
Wäre echt klasse, wenn mir dabei jemand helfen könnte.
Vielen Dank :-)
Katja

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm verschiedenfarbig
10.12.2007 20:50:40
Katja
Hi Beverly,
das ist schon mal ein Anfang. Aber ich müsste eigentlich nicht nur die Linien, sondern auch die Flächen der Linien ausfüllen.
Aber wie gesagt; das ist ein Anfang.
Vielen Dank.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige