Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Buttons löschen

Buttons löschen
12.12.2007 14:45:23
Jochen
Hallo Excel Gemeinde,
is mal wieder so weit, ich brauch eure HILFE .. Ich hab das Forum durchgekämmt, hab auch einiges gefunden, aber nichts hat funktioniert.
Ich lese aus einer txt.Datei Verkaufsmail in Excel ein, las sie nach Namen Sortieren und es werden nur die Daten Angezeigt, die erst mal für mich interessant sind.
Jetzt füge ich per Makro für jeden Kunden einen Button ein ( bei zwei verkäufen wird für den Kunden nur ein Button eingefügt), über denn dann alle weiteren Daten abgefragt werden können.
So jetzt mein Problem, da in dieses Tabellenblatt jeden Tag die neuen Verkäufe eingelesen werden, muß ich die Buttons wieder löschen, da diese den Namen des Kunden Annehmen.
Ist es möglich alle Buttons in einem bestimmten Bereich bei mir die Spalte C zu löschen ohne den Namen des Buttons beim Löschen angeben zu müssen.

Sub Buttons löschen ()
Sheets (Neue Verkäufe)
Range("C5:C" & AnzahlZeilen).Buttons.Delet
End Sub


So ich hab das ganze schon mit Objekt und was weis ich noch alles versucht .... mist
Gruß Jochen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Buttons löschen
12.12.2007 14:59:35
Beverly
Hi Jochen,
wenn du die Buttons mittels Code einfügst, dann ist doch die .Left-Eigenschaft der Buttons definiert. Laufe also in einer Schleife über alle Buttons und lösche die mit der betreffenden .Left-Eigenschaft.
________________________________________

Danke Karin
12.12.2007 15:37:47
Jochen
Danke, dann werd ich es mal auf diesem Weg versuchen.
Gruß Jochen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige