Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwei Diagrammtypen manuell integrieren

Zwei Diagrammtypen manuell integrieren
13.12.2007 14:20:40
Moritz
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie man selbst zwei verschiedene Diagrammtypen integriert zu einem einzigen Diagramm.
Und zwar bräuchte einmal den Diagrammtyp "Gestapelte Säulen" (eigentlich brauche ich den 1. Stapel nicht, da ich einen Balken "schwebend" im Diagramm brauche, aber ich wollte einfach die Farbe weiß einstellen, dann sieht man ihn ja nicht mehr) und der zweite Diagrammtyps ollte eine einfach "Linie" sein.
Vielen Dank schon mal für Antworten!
Viele Grüße
Moritz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwei Diagrammtypen manuell integrieren
13.12.2007 14:22:00
Renee
Hi Moritz,
Alle Datenreihen zuerst als gestapelte Säulen erstellen.
Anschliessend Datenreihe für "Linie" im Diagramm selektieren - Rechtklick - Diagrammtyp - Linie.
GreetZ Renee

AW: Zwei Diagrammtypen manuell integrieren
13.12.2007 14:31:44
Moritz
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige